dezh-TWcsnlenfritplruestr

Krimiwanderung - unser Teamevent

Rätselhaft - packend - unerwartet. Das aktiv-gesellige Outdoor-Erlebnis. - Tagesprogramm

Wir entfachen das Krimifieber - gibt es einen Mord - wer war der Mörder ?

All das gilt es im Team zu lösen

 

Wir bieten ein Programm mit einem Mix aus Lesung und aktivem Mitmachprogramm.

 

Ein  Teil des Krimis wird gelesen und einige Passagen werden durch unsere Akteure in verschiedene Rollen von Presse bis zum Polizeiermittlerteam animiert gespielt. Der Spaß steht hier klar im Fordergrund.

 

Nach einer Sekt, Wein oder Bierbegrüßung mit charmant witziger Animation starten wir gleich recht unterhaltsam.

 

Hier werden die Gäste in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Alles beginnt mit drei Schüssen. Da gilt es schnell den Tatort zu sicheren … Dann geht es weiter ….. , entlang der Wanderung auf und ab, das Verbrechen aufzuklären. Die Teilnehmer werden schnell zu Ermittlern und erhalten durch rätselhafte Fundstücke immer wieder neue Indizien zur Straftat.

 

Aber nicht alle sind zielführend ....Spürsinn & Ermittlungsgeschick sind gefragt!

Die Wanderung verspricht wunderschöne Aussichten und viele Überraschungen auf der Wegstrecke..

Ermittlungen machen hungrig: auf der Wegstrecke sollten kleine Picknick Pausen durch reginale Gastronomie geplant sein.

 

Das Programm für 5 bis max. 80 Gäste ausgelegt.

Als letzte Überraschung hatten wir bisher ein life Überraschungsbodypaint zum Weinkobold mit lustiger Spassanimation mit den Gästen. Zum Schluss gibt es noch lustige Fotos mit dem Los Lachos Team.

 

Bodypainting Spaß mitten im Wald als Weinkobold

 

Vor Ort sollten Ortskundige Gruppenbegleiter und Gastronomie gestellt werden. Die Tour ist von einem Ortskundigen in Zusammenarbeit mit Los Lachos geplant.

 

Video Krimiwanderung 2022 Weingut Zahn

Kontakt

e-mail:
info@los-lachos.de

Telefon:
+49 340 8828822



Google+