dezh-TWcsnlenfritplruestr

Referenzen

...demnächst auch Sie hier?

Die Liste unserer gut unterhaltenen Kunden ist lang. Einige Highlights unserer Aktionen möchten wir Ihnen hier vorstellen.

Weingut Zahn Krimi-Wander-Lesung

  • 2019+2022+2023 Schauspielerische Aktionen nach dem Kriminaldrehbuch an verschiedenen Orten in verschiedenen Rollen als Reporter vom Wochenblatt, Polizei und als Weingeist Show Animation mit Bodypainting durch die Weltmeisterin Claudia bzw. Julie B.

Elbauenpark Magdeburg

20er Jahre Show und Entertainment mit Moderation in verschiedenen Rollen zur Mottoveranstaltungen

Vorwerk Events

Das LosLachos-Team als Kobold und Tiger mit Textvorgabe der Firma Vorwerk zur Produktwiedereinführung des "Tigers" als Kurzschauspielstück. /

Weitere Veranstaltung mit 18 Akteuren als Piraten zum Ruf der Karibik über die Agentur Passepartout

Radio Brocken Events

Comedyanimation mit Los Lachos zu verschiedenen Veranstaltungen für Radio Brocken, u.a. als Sancho und Pancho, zur Dschungelnacht und Halloween.

  • 2018+2019 Grüne Woche Berlin als Bio Milchbauer & Paparazzi
  • 2017+2018 Stars for free - Animation im VIP Bereich für die Sponsoren als Radio-Brocken-Paparazzi
  • 2016+2017 Ausbildungsmesse Magdeburg - Animation & Moderation auf Jumpstelzen
  • 2017+2018+2019 Osterspaziergang auf den Brocken von Schierke aus als lustiger Osterhase und Berggeist mit Moderator Holger Tapper
  • 2017+2018+2019 Raderlebnistag in Magdeburg als Stelzen-Walkact und lustiger Rad-sicherheits-polizist mit Holger Tapper
  • 2017+2018+2019 Grüne Woche  - Comedyanimation beim Abendevent

AlnaturA Markt-Comedy-Aktionen

LosLachos als Biospezialisten oder "der Alnatura Fachverkäufer" auf Promotiontour bei Alnatura Neueröffnungen und Sonderaktionen. Sehr Werbewirksam auch auf Jumpstelzen in der City bei den Bremer Stadtmusikanten


Deutsche Bahn

Themenveranstaltung:

Los Lachos setzt die Mitarbeiter der Deutschen Bahn lustig und Stimmungsgeladen in Szene.




AOK Mitarbeiterevent

Los Lachos für 1800 AOK Mitarbeiter mit Animationsrollen und Moderation durch den Abend.


Tobaccoland

Los Lachos, als lustige aber bissige Opass "Statler & Walldorf" aus der Muppet-Show, unterwegs für den Automaten-Dienstleister Tobaccoland in Heringsdorf.

RheinEnergieStadion

LosLachos zur Einweihung der Kölner Sportarena Großes Familienfest rund ums RheinEnergieStadion
50000 Besucher beim Tag der offenen Tür

Mit einem großen Familienfest ist an diesem Wochenende das RheinEnergieStadion den Kölner Bürgerinnen und Bürgern übergeben worden.

Üstra Fest

LosLachos zum Sommerfest 2008 der Üstra Hannover als "Üstrakontrolleur" , Putzfrau sowie mit Jonglageworkshop für die Besucher

Plasson

Los Lachos unterwegs für Plasson.

Von: Reinhardt, Uta Gesendet: Mittwoch, 9. April 2003 14:54
An: 'loslachos.de'
Betreff: 25-Jahre Plasson - Feier in Berlin am 08.04.2003

Guten Tag, ich war gestern Gast auf der 25-Jahre Plasson-Feier in Berlin. Mir hat Ihre Show sehr gut gefallen. Es war wirklich lustig. Besonders aufgefallen ist mir, daß Sie alle viel Fingerspitzengefühl bewiesen haben, denn vielleich möchte nicht jeder Gast einer Feier in ein Showprogramm mit einbezogen werden. Bei Ihnen hatte ich jedoch den Eindruck, daß Sie genau das festgestellt und sich Ihre "Mitwirkenden" gut ausgesucht haben.

Europäische Weltraumorganisation ESA

Von: Desir Sandra (Miss SS)
Gesendet: Freitag, 9. Dezember 2005 10:02
Betreff: Attn Karsten Giersch

Wichtigkeit: Hoch
Vertraulichkeit: Persönlich

Message for Karsten Giersch

Dear Mr Giersch

May I applaud you, for your superb performance at the ESA Ministerial dinner
at the car museum on Monday night.  (Sorry, I have forgotten the name of the
place.)  You were absolutely delightful, and managed to ease the crowd, and
change the ambience of the whole dinner into something quite spectacular.

Kraftverkehr Nagel

Los Lachos zu verschiedenen Themen mit Fotoaktion für die Firma Kraftverkehr Nagel

  • Los Lachos in den Zirkus, mit Cats-Show
  • Ostalgie
  • maritim


Von: Buchholz, Ingrid
Gesendet: Freitag, 12. Dezember 2008 15:01
An: Karsten Giersch
Betreff: Weihnachtsfeier

Sehr geehrter Herr Giersch,

nun liegt unsere Weihnachtsfeier schon wieder 2 Wochen zurück. Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich für die Fotos noch nicht bedankt habe. Ich habe sie in unserem Haus weitergeleitet und überall wurde schallend laut gelacht. Die Resonanz der teilnehmenden Mitarbeiter war 100%tig positiv. Es hat allen sehr gut gefallen. Gern kommen wir wieder bei passender Gelegenheit auf Sie zurück.

Radio Energy

Unser Los Lachos als "der Pate" für Radio Energy Sachsen

EnergySachsen


Stadtwerke Leipzig

Comedyanimation mit Los Lachos, u.a. als

  • Elektriker und Bauarbeiter
  • maritim (als Kapitäne, Smutje und Matrose)
  • 20er Jahre Show

zu Veranstaltungen der Stadtwerke Leipzig.





BHW

Comedyanimation mit Los Lachos für Veranstaltungen der BHW in Dresden.





Continental AG

Händlerpromotionaktion durch ganz Deutschland mit 10 Teams von New Style. Werbeaktion für den neuen Wabenwinterreifen von Continental mit Kundenumfragung und Gewinnspielaktion.

Die Umsetzung erfolgte durch unser Showteam mit einer speziellen Performence zum Musical Cats. Hierbei wurden die Besonderheiten des Bionikprinzips des neuen Reifens in der Show choreografisch umgesetzt.







LAWA Hefeknödel

Comedyanimation mit Los Lachos zu Veranstaltungen der Firma Lawa Hefeknödel.





InterCityHotel

Comedyanimation mit Los Lachos zu Veranstaltungen des InterCityHotels in Hamburg.

u.a. als Living Doll, französischer Doorman und der Musicalshow "Tanz der Vampire"





Unilever Deutschland GmbH

Comedyanimation mit 3 Akteuren von Los Lachos zu einer Veranstaltung der Firma Unilever Deutschland GmbH in Pratau.





Modehaus Wöhrl

Comedyanimation mit Los Lachos zu Veranstaltungen im Modehaus Wöhrl.

u.a. als US-Police, englischer Butler und lebende Puppe in Plauen und zum Thema Ostalgie in Magdeburg





Flughafen Leipzig-Halle

  • diverse  Länderinformationstage  -  Themenanimation als Walcakt und Moderation jeweils passend für Spanien, Kroatien, Ägypten, Kanaren Griechenland u.a.
  • Comedyanimation mit Los Lachos zur Mitarbeiterveranstaltung für den Flughafen Halle-Leipzig als Security im Einlassbereich, Köche und Kellner rund um das Büfett und als Hausmeister und Elektriker im weiteren Verlauf des Abends





Olympia-Sport Leipzig GmbH

Comedyanimation mit Los Lachos für die Firma Olympia-Sport Leipzig GmbH, u.a. als sächsische und französische Polizei im Einlassbereich, Koch und Kellner um das Büfett und mit dem Kaffeesatz-Orakel.





GWG Halle Events

Comedyanimation mit Los Lachos, u.a. als Kleingärtner, Jockey und Piraten zum Mieterfest der GWG Halle, sowie verschiedene Moderationen.

DOW

Für Veranstaltungen der Firma DOW Olefinverbund GmbH / European Procurement Service Center wurde die Musicalshow "Cats" aufgeführt.





BASF AG Events

2015 Comedyanimation mit Los Lachos als Walkackt & Moderation zu Jubiläumsjahren und Mitarbeiter-Weihnachtsfeier

Glaxo Smith Kline

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Firma Glaxo Smith Kline.





Deutsche Telekom

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Deutschen Telekom.





Nestle AG

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Nestle AG.





Primacom

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Firma Primacom.





Radio SAW

Comedyanimation mit Los Lachos zu Veranstaltungen von Radio SAW.





Gewerbeverein Kevelaer

Comedyanimation als Walkact als italienische Carabinieri mit Los Lachos zu einer Veranstaltung des Gewerbevereins Kevelaer.





Sparkasse diverse Events

Comedyanimation mit Los Lachos zu Veranstaltungen der Sparkasse-Filialen in Bernburg, Schönebeck, Leipzig, Hannover und Quedlinburg und zu Sparkassenawards der Ostdeutschen Sparkassen in vielen wechselnden Themenrollen.
Übrigens unser erster Los Lachos Auftraggeber war die Schönebecker Sparkasse. Das lief so toll das wir mit diesem Engagement 1995 den Grundstein für Los Lachos gelegt haben :)

Stadtwerke Halle

Comedyanimation mit Los Lachos zum Mitarbeiter Fest der Stadtwerke Halle.





Perdata

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Firma Perdata.





Eberspächer GmbH & Co

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Firma Eberspächer GmbH & Co.





Cisco

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Firma Cisco.





Maritim Hotel

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung im Maritim Hotel in Magdeburg.





K & L Ruppert

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Firma K & L Ruppert.





Gewiko

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Firma Gewiko.





Bosch

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Firma Bosch.





Moritzbastei Leipzig

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung in der Moritzbastei Leipzig.





Samsung

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung von Samsung.





Hewlett Packard

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung von Hewlett Packard.





Hanseviertel Hamburg

Comedyanimation mit Los Lachos zur Veranstaltung "100 Jahre Zoll" im Hanseviertel Hamburg.





Rhein in Flammen

Comedyanimation mit Los Lachos zur Veranstaltung "Rhein in Flammen" in Bonn.





LIV

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung des Landesinnungsverbandes des Schornsteinfegerhandwerks.





Sächsischer Städte- und Gemeindetag

Comedyanimation mit Los Lachos, u.a. Doormen und Paparazzi im Einlassbereich, zur Begrüßung der Gäste und als Maître während des Buffets zur gemeinsamen Abendveranstaltung der kommunalen Spitzenverbände in Dresden.

Randstad

Comedyanimation mit Los Lachos, u. a. als lustiger Koch / Kellner für Feierlichkeiten der Firma Randstad.




Mc Donalds

Comedy-Party-Animation mit dem Trio Los Lachos, u. a. zum Thema 70er Jahre zur Weihnachtsfeier verschiedener Mc Donalds Filialen.




Kaufland

  • 2011 Comedyaktion mit als lustige Polizei im Einlassbereich, Kellner zum Essen und Paparazzi mit Fotoaktion zur Weihnachtsfeier des Kauflands Halle.

 

  • 2010 Comedyanimation mit Mr. Lachos als lustige Polizei im Einlassbereich, Kellner zum Essen und lustiger Hausmeister zur Weihnachtsfeier des Kauflands Dessau.





Events für Grünbeck

  • 2011 bayrische Comedyanimation mit dem Duo Los Lachos inkl. Moderation zum Thema Oktoberfest für die Firma Grünbeck.
  •  2011 Messeparty am Stand in Frankfurt am Main zum Thema Oktoberfest

Gillette

Comedyanimation mit Los Lachos zur Unterhaltung und Moderation zum Tag der offenen Tür des Gillette Werkes in Berlin.

Partybimmel für DVV

2014-06-23MZ-PartybimmelAnnimation für Partybimmel in Dessau im Auftrag der DVV

 Dirk A als Franzose Fußballfan passend zur WM 2014 sorgt mit dem Megaphon für Stimmung

SWR 4

LosLachos auf dem SWR 4 Sommerfest in Neuwied

Das Quartett Los Lachos nahmen die Teller der Gäste genau unter die Lupe und auf die Schippe.

Der Höhepunkt der Nacht war Vicky Leandros. Mit ihren Liedern entführte sie das Publikum auf eine gefühlsbetonte musikalische Reise.
Die SWR4-Sommernacht - "Ein Feuerwerk der Sinne"

REWE Events und Promotions

  • 2021 Neueröffnungen REWE Märkten Berlin, Magdeburg, Rostock als Mr. Smile auf Inlinern bzw. Stelzen mit Moderation
  • 2020 div. Aktionen in REWE Märkten als Mr. Smile auf Inlinern bzw. Stelzen bzw. als Grinch Weihnachtsaktion
  • 2019 Image Filmdreh und Filmerstellung zum Thema REWEFORMER in Neuss/Düsseldorf - Zentrale
  • 2019 REWE Kindertag mit Workshops  für Mitarbeiterkinder an verschiedenen Standorten Nossen, Oranienburg Teltow, Berlin, Erfurt
  • 2018 Führungskräfte Mitarbeiterevent in Berlin

Einkaufscentrum Schöneweide - Baustellenfest

Duo Los Lachos als singende lustige Bauarbeiter in Berlin Schöneweide zur Bausatellenparty und zum Centerjubiläum.

Hier haben wir auf der Bühne mehere witzige impro-gesangs-Blocks inszeniert und auch im Umfeld für beste Laune gesorgt.

Porsche Werk - Mitarbeiterevents

Seit vielen Jahren dürfen wir Comedyanimation zu verschiedenen Themenevents  als Walkactanimation die Weihnachtsfeiern bzw. das Sommerfest des Porsche Werks Leipzig realisieren und für viele lachende Gesichter sorgen.

Auch klassiche als Moderator für das Bühnenprogramm der Feiern haben wir gut realisiert.

Lotto Danke Award

Comedyanimation als Walkact vebal charmant mit Duo Los Lachos, auf Jumpstelzen in den Lottofarben Rot-Gelb.

Und Ballondekoration als Schriftzug mit Riesenbuchstaben "LOTTO"

enercity Events

  • 2015 Moderation zum SponsoringSpiel Bundesliga im Stadion Hannover  / Walkact als Kraftwerker im Kraftwerk
  • 2014 Moderation Messestand Messe Hannover
  • 2013 Moderation Messestand Messe Hannover
  • 2012 Moderation Messestand E-World Essen - die Ener- "City-Stadt"
  • 2009+2011 Moderation Messestand auf der Ideenexpo Hannover
  • 2010 Weihnachtsfeier zum Thema Oktoberfest

DPD Kundenevent

  • Charmante Begrüßung der Gäste vom Parkplatz bis zum Check in durch unsere Pagen
  • Moderatorische Umrahmung der Redner und des Programms
  • kurze Bühnenshow als Fredo Fröhlich mit Informationen zum neuen Verteilzentrum
  • Buffetteanimation
  • die "stolzen" Hausmeister lenken und führen lustig die Gäste durch die Betriebsesichtigung

Maison de La France - Ostsee-Promotionaktion

Informationstour für den Französischen Tourismusverband "Maison de la France"

willkommen_in_frankreich  "Karsten Giersch als Franzose lockt Touristen mit dem Megaphon, Brecht Laükens aus Belgien trommelt und Alain Chêne aus Frankreich tanzt dazu im Baströckchen. Alles für einen guten Zweck: Werbung für FKK."

ani23 Animateure & Walkacts im passenden FKK - Look sowie im französischem Akzent.

Tabacon

LosLachos für Tabacon in der Westernstadt Pullman City


MediMax

Promotionaktion:
LosLachos regelt zur Neueröffnung bei Medi Max als wichtig - lustiger Polizist die Verkehrsströme an der Kasse und sorgt bei den Besuchern für gute Stimmung auf den "spacigen" Jumpstelzen und sorgt als"Filialleiter" für viel Spaß beiden Kunden

Werbepräsentation als Businesstheater:
unsere Schauspieler setzen gem Briefing vorgegeben Rollen zur Präsentation des neuen Werbekonzepts um


IKEA Events

Promotionaktion:

Die "Rollende swedische Snäpchenjäger" verkündet in schwedischem Akzent die neuen Schnäppchen-Preise für das Möbelhäusern IKEA.

Viele Spezialaktionen für Fühaufsteher Aktion "Frühstück ans Bett" oder die Fliegenden Teppiche im IKEA

Mitsommernachtsfest auf typisch schwedisch

 

Küchen Quelle

LosLachos für Quelle Küchen
zur Auflockerung der Tagung als Römer, Buttler , alte Preußen und abends als Bauarbeiter

 

Envia

  • LosLachos für Envia auf der Haus Garten und Freizeitmesse in Leipzig als Standentertainment zur Unterhaltung der Messebesucher
  • Mitarbeiter Veranstaltung

Premiere

Das Comedytheater LosLachos als "Lustige Security" sorgt auf der Premiere World Party 2000 für die richtige Stimmung.


Little John Bikes

LosLachos mit Moderation, Fotoaktion und Animation auf der Leipziger Messe für die Fahrradkette Little John Bikes 2008.

Deloitte & Touche

Das Trabi ABC und der anschließende gemütliche Grillabend wurden durch das Comedytheater Los Lachos unterstützt.

2002Delloitte_ref

Rotkäppchen

Comedyanimation mit Los Lachos zur Nacht der Vampire der Rotkäppchen Sektkellerei einschließlich der Musicalshow "Tanz der Vampire" und "rendezvous mit einem Vamir" im darauf folgenden Jahr

 

Remmers

Los Lachos sorgt für Spaß als Maler für Remmers.

Datev

Comedyanimation mit Los Lachos auf der CEBIT 2001 und die Musical-Show "Tanz der Computer-Vampire" für die Firma Datev im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg

Mitarbeiterpary für Alldach GmbH

Los Lachos unterwegs für Alldach.

Von: Alldach GmbH

Betreff: "Alldach Event"
Sehr geehrter Herr Karsten Giersch,

ein Situationskünstler sind Sie warhaftig. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns auf diesem Wege für die wunderbare Weihnachtsfeier im Dezember 2003 zu bedanken. Wir nutzen Ihre Künstleragentur nun schon seit Jahren für unsere Betriebsfeiern, um unsere Feier niveauvoller und attraktiver zu gestalten.

Zoo Dresden - Aktionstage

Comedyanimation mit Los Lachos, u.a. als Dr. Löwenzahn,und Safari Spezialisten im Zoo in Dresden.





Vogtlandradio

Comedyanimation mit Los Lachos, u.a. als Doorman Polizist und Empfangsdame im Einlassbereich, für Veranstaltungen des Vogtlandradios.





Nissan Deutschland

Promotionangebote zu Veranstaltungen, u.a. als Charly Chaplin mit Artistik und einer Hostess mit Fotoaktion in Dessau, der Nissan Deutschland-Niederlassungen.





Events für Ramada Treff Hotels

Comedyanimation mit Los Lachos zu Veranstaltungen der Ramada Treff Hotels in Leipzig, Halle, Kassel und Wernigerode.

u.a. als Living Doll, Polizist im Einlassbereich, Kellner um das Büfett , und viele Comedyshows für Kunden des Hotels

Steigenberger Hotels

Comedyanimation mit Los Lachos zu Veranstaltungen des Steigenberger Hotels in Dessau, Halle, Frankfurt und Bad Tatzmannsdorf (Österreich).

u.a. als Comedykellner, 20er Jahre Bühnenshow





Erlebnisbad Maya Mare

Comedyanimation mit Los Lachos zu Veranstaltungen im Erlebnisbad Maya Mare, u.a. als Charlie Chaplin und schräger Bademeister.





Bundesgartenschau 2007 Gera

Comedyanimation mit Los Lachos zur Bundesgartenschau 2007 in Gera.

u.a. als lebende Barockpuppen, Taschenspieler im Barockkostüm, Husarenwachen und als Maitre im Barockstil





T-Mobile

Comedyanimation mit Los Lachos für T-Mobile, u.a. mit Animation im Bus, Comedy-Köche rund um das Grill-Büfett und wichtige Polizei zum Trabi-Abi





Regiocom Sales

Comedyanimation mit Los Lachos für die Firma Regiocom Sales in Halle, u.a. als Polizei im Einlassbereich und als Koch und Kellner während des Essens.





Schenker Deutschland AG

Zu einer Veranstaltung der Firma Schenker Deutschland AG wurde die 20er Jahre Bühnenshow inkl. Artistik aufgeführt.





AWD Pharma Dresden

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Firma AWD Pharma in Dresden.





PSI AG 50 Jahriges Jubiläum

2019 4 Aktionen mit 2 Künstlern - Bodypainting mit Bodypaintweltmeisterin Claudia und Schauspieler und Moderator Karsten.

Zielsetzung die Wallnuß aus dem Logo von PSI mit den Vernetzungen der einzelenen Firmensparten gestalterisch umsetzen und anschließend

in dieser Rolle Moderationen von Programmpunkten des Abends sowie Jumpstelzen laufen als Walkact und Bildmotiv für die Fotoaktion.

Allianz AG

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Allianz AG.





Brauhaus Reudnitz

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung des Brauhauses in Reudnitz.





Debis Berlin

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Firma Debis in Berlin.





Baur-Versand

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung des Baur Versands.





Kraft Jacobs Suchard

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Firma Kraft Jacobs Suchard.





I-MAX Kino Speyer

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung des I-MAX Kinos Speyer.





MDR

Comedyanimation mit Los Lachos auf Veranstaltungen des MDR z. B.

  • Jubiläum Sendung "Brisant" - zum Tag der offenen Tür des mdr
  • Engel Amor in der Sendung "Langer Samstag"
  • Weihnachtsmannreporter als Umfrage für TV Beitrag

Deutsche Bank - MitarbeiterEvent

Comedyanimation mit Los Lachos zu Veranstaltungen der Deutschen Bank in Leipzig und Dessau

z.B. als Mitarbeiterevent zum Thema antikes Rom im Gasometer Leipzig mit passender Ausstellung.





ECE Projektmanagement

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung des ECE Projektmanagements.





Antenne

Comedyanimation mit Los Lachos zu Veranstaltungen des Hitradios Antenne.





Jenoptik

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Firma Jenoptik.





Schott

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Firma Schott.





Carat

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Carat Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co KG.





Mitarbeiter Events für IFA-Maschinenbau GmbH

Unser erstes mal für die IFA GmbH als Comedyanimation mit Los Lachos als Paparazzi, Page, Polizei, Koch/Kellner inkl. Fotoaktion zu einer Veranstaltung.

Inzwischen haben wir seit vielen Jahren verschiedene Themen für die IFA Maschinenbau GmbH umgestezt wie:

  • 70er Jahre Event flippig im Discofever mit Fotoaktion
  • Wildwestmit Cowboys und Indianern und charmanten Saloondamen
  • Helden der Kindheit
  • Apress Sky Party






LVB

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Leipziger Verkehrsbetriebe.





Strandhotel Fischland

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung im Strandhotel Fischland in Dierhagen.





HypoVereinsbank

Comedyanimation mit Los Lachos zur Jahrestagung der HypoVereinsbank.





Panasonic

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Firma Panasonic.





ACI

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Firma ACI.





eon-is

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der eon-is.





Jaguar

Comedyanimation mit Los Lachos zur Jaguarpräsentation in Magdeburg.





Saxonia Leasing

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung der Saxonia Leasing.





Mediamarkt

Comedyanimation mit Los Lachos zu einer Veranstaltung des Mediamarktes.





HDI Gerling Kundenevent

Comedyanimation mit Los Lachos und Kinderanimation zur Festveranstaltung "20 Jahre HDI-Gerling in Mitteldeutschland" in den Niederlassungen Leipzig, Chemnitz, Erfurt und Dresden.

Infineon

Comedyanimation mit dem Duo Los Lachos in Rollen rund um den Flughafen, u.a. als Flugkapitäne, Stewardess auf dem Flughafen Dresden.





Hochschule Harz

Comedyanimation mit dem Duo Los Lachos zum Thema "Flowerpower" inkl. Fotoaktion





PCI

Comedyanimation mit dem Duo Los Lachos im 70er Jahre Stil und die 70er Jahre Show inkl. Sängerin und 3 Tänzern für die Weihnachtsfeier der Firma PCI.

MWG

Comedyanimation mit dem Duo Los Lachos im Einlassbereich sowie vor,
während und nach dem Essen zur Weihnachtsfeier der MWG.




Kirchner Solargroup

Comedyanimation mit Los Lachos als Solarexperten zur Neueröffnung eines Solarparks in Grimma.




Investitionsbank Sachsen-Anhalt

Comedyanimation mit dem Quartett Los Lachos als Matrosen und
Hafenpolizei im Einlassbereich inkl. Fotos, maritime Kellner zum Essen und maritime Paparazzi für die Investitionsbank Sachsen-Anhalt.




Voelkel GmbH

Comedyanimation mit Mr. Lachos zum 75-jährigen Firmenjubiläum auf der Biofach-Messe 2011 in Nürnberg.

Mitteldeutsche Zeitung

  • 2017 + 2016 + 2015 + 2014 + 2013 + 2012 + 2011 Moderation des MZ Rad-Partie
  • 2015 + 2012 Themenanimation zur MZ-Reisemesse & Fotoaktion Green Shot zum Tag der offenen Tür
  • 2011 Comedyanimation mit Los Lachos zur Unterhaltung und Moderation zum Tag der offenen Tür der Mitteldeutschen Zeitung in Halle.

ZDF

Unser Los Lachos Akteure auf dem ZDF Sommergarten auf der Museumsinsel

2000 Gäste in prachtvoller Kulisse

Eine prachtvollere historische Kulisse für ein Sommerfest ist in Berlin kaum denkbar: Auf der Museumsinsel vor der Alten Nationalgalerie begrüßten ZDF-Intendant Markus Schächter, Hauptstadtstudioleiter Peter Frey und Susanne Gelhard, Leiterin des Landesstudios Berlin, gestern Abend um 19.30 Uhr 2000 Gäste zum traditionellen ZDF-Sommertreff.

BVL Logistik-Kongress

mit 4 lustigen aufgeregten Paparazzi und einem Doormen sorgen wir zum 32. Deutscher Logistik-Kongress im Hotel Estrell für eine Einstimmung auf den Abend.

Eine Welt in Bewegung

Kontakt

e-mail:
info@los-lachos.de

Telefon:
+49 340 8828822



Google+