dezh-TWcsnlenfritplruestr

Weingut Zahn Krimi-Wander-Lesung

  • 2019+2022+2023 Schauspielerische Aktionen nach dem Kriminaldrehbuch an verschiedenen Orten in verschiedenen Rollen als Reporter vom Wochenblatt, Polizei und als Weingeist Show Animation mit Bodypainting durch die Weltmeisterin Claudia bzw. Julie B.

Krimiautor Uwe Kauss bot einen spannenden und abwechslungsreichen Krimi, gemeinsam mit allen fleißigen Helfern und an dem Team von Weingut und Weinstube sowie an Schlauchboottouren und an Katuka.

Feedback unseres Auftraggebers auf Facebook:

"An Comedytheater Los Lachos für fantastische drei Tage mit Polizeidienst, Weingeist und Paparazzo, an Soulution Music und Drum 'n' Guitar für die wahnsinnig tolle musikalische Unterhaltung, danke an die Weltmeisterin im Bodypainting Claudia für die perfekte Verwandlung unseres Weingeistes und natürlich:
Herzlichen Dank an alle Gäste, die mit uns die letzten drei Tage kriminell gewandert sind und mit uns nach dem Mörder gefahndet haben! Ihr seid Spitze!"

2023 haben wir auch den Autor samt Krimmi als "Klippe des Todes" sehr lustig gespielt. Die Gäste waren begeistert und freuen sich schon auf die nächste Krimizeit 2024

Weingeist oder Waldgeist mit Comedy und Bodypaint mitten im Wald als Bespaßunge der Krimi-Wein-Wanderer

Comedyanimation mit Bodypainting mitten im Wald

Impro-Spaß-Gesang Naumburger Wein als Publikums-Spaßprogramm

Kontakt

e-mail:
info@los-lachos.de

Telefon:
+49 340 8828822



Google+